Startseite | Impressum | Kontakt | Haftungsausschluss
Sie sind hier: Startseite » Pflanzenhaarfarbe

Pflanzenhaarfarbe

Henna, gewachsen aus trockener Erde, gereift durch die Strahlen der Sonne der äquatorialen Sonne, entdeckt von Menschen, welche die vielseitige Wirkung dieser Pflanze erkannten, sie Jahrtausende kultivierten und uns hinterließen. Das ist der Grundstein für unsere brillanten, pflegenden Haarfarben. Durch die Beigabe einer Vielzahl rein pflanzlicher Farbstoffe (wie Walnussschale, Gelbholz, Rhabarberwurzel uns Indigo), sowie jahrelanger, erfolgreicher Anwendung, sind Herbanima Pflanzenfarben, in 15 Nuancen, ein hochqualitatives Naturprodukt.

Pflanzenfarben in Kombination mit unserer speziellen Färbetechnik, ermöglichen es, weißes Haar bis zu 100% deckend zu färben. Meine Botschaft an sie ist diesen Wunsch nach 100%igen Deckkraft zu überdenken, weil dieser Anspruch folglich auch einen 100% sichtbaren Ansatz mit sich zieht. Ein transparenteres Farbergebnis würde einen störenden Ansatznachwuchs erheblich kaschieren. Pflanzenfarben sind transparent, d.h. natürliche Melierungen bleiben erhalten. 
Der Vorteil, man sieht den Nachwuchs nicht so schnell, er verschwimmt. Pflanzenfarben legen sich in Schichten rund um das Haar an, was auf der einen Seite die Deckkraft erhöht und anderer Seitz das Haar kräftigt und stärkt. Pflanzenfarben bestechen durch ihre lange Haltbarkeit und unwiderstehlichen Glanz.

Färbebeispiele